Kostenloser Versand in DE, ATBis zu 10 Jahre Garantie60 Tage Rückgaberecht
Zurück
Lieferung

Versandkosten & Lieferung



Welche Orte / Länder werden von FlexiSpot beliefert? Was kostet der Versand?

Alle Preise auf dieser Seite sind inkl. Mwst für Deutschland und inkl. Versandkosten für Deutschland (ohne Nachnahmegebühren) angegeben. Bei einer Bestellung in unserem Online-Shop fallen  in Deutschland und Österreich keine Versandkosten an. an. Weiterhin liefern wir unsere Produkte auch nach anderen Ländern. Hierbei fallen zusätzliche Versandkosten je nach Versandzone und Produkt an. Übrigens, die Produkte können nicht auf den Inseln geliefert werden.

Land Versandkosten
Deutschland kostenlos
Österreich kostenlos



Wie lange dauert die Lieferung

In Deutschland erfolgt die Lieferung Deiner Pakete mit GLS oder DHL. Wenn Du die bestellten Produkte lagernd sind, wird Deine Bestellung noch am folgenden Werktag bearbeitet. Nach Versand erfolgt die Zustellung in 1 - 6 Werktagen.

Keine Paketshops

Wir versenden nicht an Paketshops.

Keine Selbstabholung

Eine Selbstabholung der Ware durch den Käufer ist nicht möglich.

Zollgebühren und Einfuhrumsatzsteuer

Bei Lieferung in das außereuropäische Ausland oder in Nicht-EU-Länder können zusätzliche landesspezifische Einfuhrzölle, ggf. Verzollungsgebühren, Verzollungsdienstleistungsgebühren sowie ggf. Einfuhrumsatzsteuern anfallen. Die Höhe der Gebühren hängt vom jeweiligen Lieferland ab. Bitte erfrage diese Informationen bei Deinem Zollamt vor Ort. Diese Gebühren sind von Dir zu tragen.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?

In diesem Fall wird das Paket entweder bei Deinem Nachbarn abgegeben oder die Sendung liegt zur Abholung beim Zusteller bereit. Du erhälst nach Versand Deines Pakets die Paketnummer per E-Mail mitgeteilt, damit Du jederzeit weißt, wo sich Deine Sendung befindet. Sollte die Bestellung per Spedition geliefert werden, so wird mit Dir ein Liefertermin telefonisch abgesprochen.

Das Paket wurde bei der Lieferung beschädigt, was soll ich tun?

Bitte prüfe die Lieferung bei Erhalt auf Schäden. Wir versenden ausschließlich Neuware und gehen von einem Transportschaden aus, wenn die Verpackung beschädigt ist. Aber auch bei unversehrter Verpackung kann der Schaden durch den Transport entstanden sein. Bitte sende uns eine E-Mail an [email protected] oder rufe uns unter an +49 211 368 74223.

Kann ich flexibel über die Liefer- und Rechnungsadressen entscheiden?

Ja, Du kannst individuell verschiedene Rechnungs- und Lieferadressen eingeben.