Bestellung

Wie funktioniert die Navigation auf der Webseite?

1. In der oberen Liste klicken Sie auf die gewünschte Warengruppe. Darunter öffnet sich eine erste Übersicht.
2. Wählen Sie aus der Übersicht einen Bereich aus, der Sie interessiert und klicken Sie darauf.
3. Dann erscheint eine Artikelliste mit Artikelname, Preis und kleinem Vorschaubild. Wenn Sie dieses anklicken, gelangen Sie zur Artikelbeschreibung.

Ist das Bestellen im Internet sicher, was passiert mit meinen Daten?

Wir wissen, dass Bestellungen im Internet immer auch eine Frage des Vertrauens ist und wir gehen verantwortungsvoll mit Ihren Daten um. Lesen Sie dazu gern unsere Datenschutzhinweise.

Wie kann ich die Bestellmenge im Warenkorb ändern oder einen Artikel entfernen?

Sollten Sie die gewünschte Menge eines Artikels ändern wollen, tragen Sie im Warenkorb im Feld Anzahl die gewünschte Menge ein und klicken Sie auf Aktualisieren. Um einen Artikel zu löschen, setzen Sie entsprechend den Haken und klicken dann einfach auf das Feld Entfernen.

Wo kann ich meinen Gutscheincode eingeben?

1.Wie Sie dies genau umsetzen, entnehmen Sie bitte am besten der nachfolgenden Anleitung.
2.Suchen Sie sich zunächst einen der kostenlosen FlexiSpot Gutscheine aus der oben angezeigten Liste aus.
3.Kopieren Sie sich den Rabattcode in Ihren Zwischenspeicher.
4.Beachten Sie des Weiteren einen möglicherweise vorausgesetzten Mindestbestellwert.
5.Legen Sie alle Produkte Ihrer Wahl in den Warenkorb.
6.Tragen Sie dort einen der oben angezeigten FlexiSpot Gutscheine für den Rabatt ein.
Alle der oben erhältlichen FlexiSpot Gutscheine stehen stets 100% gratis für Sie zur Verfügung.


Bezahlung

Welche Möglichkeiten habe ich, um meine Bestellung zu bezahlen?

Bei Flexispot stehen Ihnen folgende Bezahlmöglichkeiten zur Verfügung:
PayPal
Kreditkarte (MasterCard und Visa)

Auf welches Konto kann ich die Überweisung des fälligen Betrags vornehmen?

Unsere Bankverbindung lautet:
Bank: Postbank
BIC: PBNKDEFF
IBAN: DE45370100500984604502

Wie lange gilt die Garantie auf Produkte von Flexispot?

Sie können die jeweilige Garantie-Laufzeit auf unseren Produktseiten unter dem Reiter "Garantie" nachlesen. Damit haften wir Ihnen gegenüber für auftretende Mängel, nach unserer Wahl auf kostenfreie Reparatur, Erstattung oder adäquate Ersatzlieferung. Die Garantie richtet sich nicht auf den Ersatz von Folgeschäden, gilt nicht bei Verlust oder bei natürlichem Verschleiß oder bei Schäden, die auf unsachgemäßem Gebrauch oder mangelnder oder unsachgemäßer Pflege beruhen. Selbstverständlich übernehmen wir im Garantiefall auch die Hin- und Rücksendekosten. Ihr Vorteil: Sie müssen dabei unter keinem Umstand nachweisen, ob der Mangel bei Übergabe bereits bestand und Sie haben uns als Ansprechpartner! Dies bedeutet für Sie ein Kauf ohne Risiko!

Versandkosten&Lieferzeit

Wie hoch fallen die Versandkosten bei meiner Bestellung genau aus?

Als eine weitere Besonderheit bezahlen Kunden bei Lieferungen innerhalb Deutschlands keine zusätzlichen Versandkosten. Natürlich sind auch Zustellungen in andere Länder Europas möglich. Sollte es beim Versand einmal zu einem Problem gekommen sein, so nehmen Sie einfach Kontakt mit dem Kundenservice von FlexiSpot auf.

Wie lange ist die Lieferzeit?

Folgende Felder geben an, ob der Artikel sofort verschickt werden kann, oder wie lange die Lieferung dauert:
sofort lieferbar
Diese Artikel sind in unserem Lager verfügbar und können gleich an Sie verschickt werden.
Lieferbar ab dem…
Bedeutet: Der Artikel ist derzeit nicht auf Lager und wird voraussichtlich zum genannten Datum wieder lieferbar sein (Dies kann auch früher sein). Sie können den Artikel bereits bestellen - wir liefern sobald der Artikel wieder verfügbar ist.  

Wie gehe ich vor, wenn Teile meiner Bestellung fehlen?

In erster Linie bitten wir Sie, bei Erhalt der Ware zu prüfen, ob Ihre Bestellung vollständig ist. Sollte dies nicht der Fall sein und doch etwas fehlen, bitten wir dies vorab zu entschuldigen. Bitte nehmen Sie dann Kontakt zu uns auf, damit wir Ihr Problem umgehend lösen können. Telefon: 211 368 74223 oder per E-Mail: [email protected]

Wer liefert meine Bestellungen?

Innerhalb Deutschlands versenden wir Ihre Bestellung, mit Ausnahme von Speditionsware, mit DHL oder GLS Germany. Unseren Kunden möchten wir einen ausgezeichneten Lieferservice bieten. Bezüglich Schnelligkeit und Zuverlässigkeit von DHL und GLS-Germany haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht.

Rücksendung

Sie haben stets ein 30 Tage Rückgaberecht. Damit kaufen Sie sicher das richtige Produkt für sich ein. Sollten Sie dennoch einmal ein Produkt zurückgeben wollen, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Entweder per Telefon: 211 368 74223 oder per E-Mail: [email protected]
Wie das genau funktioniert, erfahren Sie auf dieser Seite.

Mein Konto bei Flexispot

Wie kann ich meine Kundendaten und mein Passwort ändern?

Hierzu müssen Sie angemeldet sein. Klicken Sie einfach auf Anmelden und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein. Anschließend können Sie in Ihrem Flexispot-Konto jederzeit Ihre persönlichen Angaben ändern.

Hilfe, ich habe mein Passwort vergessen – und jetzt?

Keine Panik. Klicken Sie auf Anmelden bzw. Mein Konto und dort auf Passwort vergessen? Wir senden Ihnen eine E-Mail mit einem Link zur Änderung des Passworts an Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse. Nachdem Sie das neue Passwort eingegeben haben, können Sie sich damit wieder wie gewohnt im Shop anmelden.

Troubleshooting Flexispot

Der elektrisch höhenverstellbare Schreibtisch Flexispot funktioniert normalerweise störungsfrei. Sollte es dennoch mal Schwierigkeiten bei der Benutzung geben, haben wir hier mögliche Fehlermeldungen und unkomplizierte Lösungen dafür zusammengetragen. Ansonsten können Sie uns über den Chat unten links schnell und unkompliziert erreichen.

Tisch fährt automatisch runter

1. Die Steuerbox muss an einer horizontalen Position an der richtigen Stelle auf dem Rahmen platziert werden, bevor Sie einen Funktionstest durchführen können.
2. Dieser Schreibtisch verwendet IB BOX, sodass 4 Stufen für die Antikollisionsempfindlichkeiten vorhanden sind.
Weitere Informationen finden Sie im Schritt Einstellen der Antikollisionsempfindlichkeit:
----› Halten Sie die Tasten "▲" und "▼" gleichzeitig 5 Sekunden lang gedrückt, um die Empfindlichkeit zwischen den Stufen 0,1, 2 und 3 umzuschalten.
----› Wenn auf dem Display "A-0" angezeigt wird, bedeutet dies, dass die Antikollisionsfunktion ausgeschaltet ist. "A-1" bedeutet, dass die Empfindlichkeit gering ist. "A-2" bedeutet mittlere Empfindlichkeit und "A-3" bedeutet hohe Empfindlichkeit. (Werkseinstellung ist A-3);
----› Antikollision bedeutet, dass der Schreibtisch automatisch anhält und sich für eine kurze Strecke in die entgegengesetzte Richtung bewegt, wenn beim Auf- oder Abbewegen ein Hindernis erkannt wird.
Hier ist ein Video zum Einstellen der Empfindlichkeit:
https://www.youtube.com/watch?v=C4kxJ6IJZR0

Fehler & Zurücksetzen

1. Fehler “E01”: Überarbeitet, bitte versuchen Sie es in 13 Minuten später erneut.
2. Fehler “E02”: Überladen, bitte versuchen Sie es in 25 Minuten später erneut.
3. Fehler “E03” oder “E04”: Bitte prüfen Sie, ob eine Überlastung vorliegt. Wenn ja, verringern Sie bitte die Belastung und drücken Sie “▼” zum Zurücksetzen. Wenn nicht, drücken Sie bitte "▼" zum Zurücksetzen.
4. Fehler “E05”, “E06” oder “E10”: Bitte überprüfen Sie, ob das Beinrohr beim Auf- oder Absteigen stecken bleibt. Wenn nicht, drücken Sie bitte "▼" zum Zurücksetzen.
5. Fehler „E07“, „E08“, „E20“, „E21“, „E22“ oder „E23“: Überprüfen Sie, ob alle Kabel richtig angeschlossen sind. Wenn nicht, schließen Sie das Gerät an und ziehen Sie es fest. Drücken Sie dann zum Zurücksetzen „▼“.
6. Fehler „E09“: Bitte prüfen Sie, ob die Belastung auf beiden Tischseiten stark unausgeglichen ist. Wenn nicht, drücken Sie bitte "▼" zum Zurücksetzen.
7. Zurücksetzen - Wenn die Control Pad-LED „RST / AST“ anzeigt, halten Sie die Taste ▼ gedrückt, bis der Schreibtisch die niedrigste Höhe erreicht hat, und heben Sie die Tischplatte dann leicht an. Dadurch wird die Schreibtischsteuerbox zurückgesetzt.
Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, schalten Sie den Schreibtisch für mehr als 10 Sekunden aus oder ziehen Sie den Netzstecker aus der Steckdose. Schalten Sie ihn dann wieder ein und wiederholen Sie die obigen Anweisungen.

Der Tisch lässt sich nach dem Einschalten weder hoch noch runter stellen

1. Stellen Sie sicher, dass der Tisch in einer horizontalen Position steht und alle Kabel angeschlossen sind.
2. Drücken Sie leicht auf die Tischplatte, wenn Sie den Tisch nach oben oder unten einstellen.

Der Schreibtisch lässt sich nur nach unten einstellen (EC1 / EG1)

1. Stellen Sie sicher, dass der Tisch in einer horizontalen Position steht und alle Kabel angeschlossen sind.
2. Stellen Sie sicher, dass alle Teile an den dafür vorgesehenen Stellen installiert sind
3. Halten Sie die Taste ▼ gedrückt, bis der Schreibtisch die niedrigste Höhe erreicht hat, und heben Sie die Tischplatte dann leicht an.
Hier gibt es ein Video, das Ihnen bei der Lösung dieses technischen Problems hilft:
https://youtu.be/Ii92FYUtwC8

Kundenservice

Bei Fragen wenden Sie sich am besten direkt an den Kundendienst von FlexiSpot. Schreiben Sie hierfür einfach eine E-Mail an die Adresse [email protected] oder rufen Sie uns unter +49 211 368 74223 an. Natürlich finden Sie auch Antworten zu häufig gestellten Fragen im Hilfemenü, das Sie über einen der oben angezeigten FlexiSpot Gutscheine erreichen.