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FAQs

Versand und Logistik
Rückgabe und Umtausch
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Rabatte und Zahlungen
Produktbezogene Fragen
Konten und Abonnements

Versand und Logistik

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Wie werden die Produkte verschickt?

Innerhalb Deutschlands werden die Pakete mit DPD, GLS, GEL oder DHL zugestellt.

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Wenn das Produkt auf Lager ist, wird Ihre Bestellung innerhalb von zwei Werktagen bearbeitet. Nach dem Versand erfolgt die Lieferung mit DPD oder DHL in der Regel innerhalb von 1 bis 6 Werktagen.
Die Lieferzeiten werden vom Kurierdienst festgelegt und können sich aufgrund knapper Ressourcen, extremer Wetterbedingungen oder eines hohen Bestellaufkommens, insbesondere während großer Verkaufsaktionen, verlängern.
Wenn Ihre Bestellung einen Artikel aus dem Vorverkauf enthält, wird das voraussichtliche Versanddatum in Ihrer Auftragsbestätigung angegeben.

Kann meine Bestellung in obere Etagen geliefert werden?

Unser Standard-Lieferservice umfasst die Zustellung an der Bordsteinkante oder an der Haustür. Standardmäßig bringen die Kuriere die Sendungen nicht in die oberen Stockwerke. Falls Sie eine Zustellung in obere Etagen wünschen, ist dies ein zusätzlicher Service, der direkt mit dem Kurierdienst vereinbart werden muss. Die anfallenden Gebühren hängen von dessen Richtlinien ab.

Kann ich die Lieferzeit wählen?

Zurzeit bieten wir keine planmäßige Zustellung an. Die Kuriere senden üblicherweise eine Zustellbenachrichtigung per E-Mail oder Telefon, bevor das Paket eintrifft. Wenn Sie ein bestimmtes Zeitfenster benötigen, können Sie sich nach Erhalt der Benachrichtigung mit dem Kurierdienst abstimmen.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Ja! Sobald Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer und Angaben zum Kurierdienst. Sie können die Logistikinformationen auf dieser Seite verfolgen.

Warum habe ich keine Versandbestätigung per E-Mail erhalten?

Sobald Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer und Angaben zum Kurierdienst. Wenn Sie keine Versandbestätigung erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-/Junk-Ordner. Sollte sie immer noch fehlen, kontaktieren Sie uns per E-Mail, und wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen.

Wohin können die Produkte geliefert werden, und wie hoch sind die Versandkosten?

Alle Preise auf unserer Website enthalten Mehrwertsteuer und Versandkosten. Für Bestellungen in unserem Online-Shop ist der Versand innerhalb Deutschlands, Österreichs und Luxemburgs kostenlos. Sie können auch den Service von MeinEinkauf.ch nutzen, um Ihre Bestellung in die Schweiz liefern zu lassen.
Wie Sie in die Schweiz versenden:
Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir Ihnen, den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen.
MeinEinkauf.ch wickelt alle Zollformalitäten ab und liefert die Waren gegen eine geringe Servicegebühr direkt an Ihre Haustür. Der Versand an die deutsche Grenze ist weiterhin kostenlos.
  • Registrieren Sie sich für ein Konto auf der MeinEinkauf-Website und erhalten Sie Ihre personalisierte E-Mail-Adresse und die deutsche Lageradresse:
    MeinEinkauf GmbH, Maybachstrasse 19, D-78467 Konstanz.
  • Bestellen Sie in unserem deutschen Online-Shop mit Ihrer personalisierten MeinEinkauf-E-Mail-Adresse und geben Sie die oben genannte Lageradresse als Lieferadresse an.
  • MeinEinkauf kümmert sich um die Zollabfertigung und die Lieferung innerhalb der Schweiz.
  • Für Rücksendungen oder Umtausch müssen Schweizer Kunden die Rücksendung über MeinEinkauf organisieren.
  • Wenn Sie den Logistikservice von MeinEinkauf in Anspruch nehmen, sind Sie nicht berechtigt, eine Rückerstattung der Mehrwertsteuer bei FlexiSpot zu beantragen. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Bestimmungen von MeinEinkauf: Klicken Sie hier.

Wird meine gesamte Bestellung zur gleichen Zeit eintreffen?

Die Tischplatte, das Gestell und das Zubehör unserer höhenverstellbaren Schreibtische werden separat verpackt und versendet. Einige Produkte, wie höhenverstellbare Schreibtische (E7Q, E7Q Lite, E2Q, Q8, E7L usw.) und Sofas (Lotus, XR5 usw.), werden aufgrund von Größen- und Gewichtsunterschieden in zwei Paketen versandt. Die Lieferzeiten können je nach Spediteur variieren, daher kann Ihre Bestellung in mehreren Sendungen eintreffen. Bitte beachten Sie die Versandbestätigung per E-Mail, um Ihre Sendung zeitnah verfolgen zu können.

Warum habe ich nicht alle Pakete meiner Bestellung erhalten?

  1. Wenn Ihre Artikel auf Lager sind, werden sie möglicherweise dennoch separat über verschiedene Kuriere versandt. Wenn der Status Ihrer Sendungsverfolgung seit mehr als 5 Werktagen nicht aktualisiert wurde, kontaktieren Sie uns bitte, und wir werden uns mit dem Kurierdienst in Verbindung setzen.
  2. Wenn Ihre Bestellung Vorverkaufsartikel enthält, werden diese versandt, sobald sie in unserem Lager eintreffen. Sobald sie versandt wurden, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail.

Kann ich eine verzögerte Lieferung anfordern?

Ja, wenn Sie Ihre Lieferfrist ändern möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst innerhalb eines Werktages nach Ihrer Bestellung. Sobald die Bestellung versandt wurde, können wir keine Änderungen mehr vornehmen.

Bieten Sie einen Montageservice zu Hause an?

Zurzeit bieten wir keinen Montageservice an. Unsere Produkte sind so konzipiert, dass sie leicht aufzubauen sind, und jeder Artikel wird mit einer ausführlichen Anleitung geliefert. Auf unserem YouTube-Kanal finden Sie außerdem Anleitungen für die Montage. Sollten bei der Installation Probleme auftreten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail und wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen.
Sobald ein Montageservice in Ihrer Region verfügbar wird, werden wir unsere FAQ entsprechend aktualisieren.

Wann werden die Produkte normalerweise geliefert? Muss ich zu Hause sein, um meine Bestellung zu erhalten?

Kuriere liefern üblicherweise an Wochentagen. Wenn Sie nicht zu Hause sind, empfehlen wir Ihnen, sich mit dem Kurier in Verbindung zu setzen, um eine erneute Zustellung oder einen alternativen Ablieferungsort zu vereinbaren, z. B. bei einem Nachbarn oder einer bestimmten Abholstelle.

Kann ich die Lieferadresse ändern?

Sie können Ihre Lieferadresse innerhalb eines Werktages aktualisieren, indem Sie sich per E-Mail an uns wenden. Sobald Sie jedoch die Versandbenachrichtigung erhalten haben, kann die Adresse nicht mehr geändert werden.

Was ist eine Palettenlieferung, und warum ist sie erforderlich?

Die Lieferung auf Paletten ist eine effiziente und sichere Methode für den Transport und die Lieferung, insbesondere bei Bestellungen mit mehreren Artikeln. Sie erleichtert die Handhabung und den Empfang der Waren. Wenn Ihre Bestellung mehr als zehn Pakete enthält, werden wir Ihnen bestätigen, ob Sie die Palettenlieferung akzeptieren. Wenn Sie dies nicht akzeptieren oder nicht innerhalb von drei Werktagen bestätigen, stellen wir auf den normalen Paketversand um.
Wenn Ihre Bestellung eine Tischplatte aus Massivholz enthält, versenden wir diese auf einer Palette, um Transportschäden zu vermeiden. Wir informieren Sie vorab per E-Mail darüber.

Rückgabe und Umtausch

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Wie sieht das Rückgaberecht aus?

Wir bieten kostenlose Rücksendungen und Umtausch innerhalb von 60 Tagen an. Die Versandkosten für Rücksendungen und Umtausch werden von FlexiSpot übernommen. Wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@flexispot.de mit Ihrem Rückgabeantrag und der Bestellnummer. Geben Sie bitte auch den Grund für die Rückgabe an, und wir werden sie so schnell wie möglich bearbeiten.

Kann ich ein Produkt umtauschen, wenn ich nicht zufrieden bin?

Wir bieten kostenlose Rücksendungen und einen Umtausch innerhalb von 60 Tagen an. Die Versandkosten für Rücksendungen und der Umtausch werden von FlexiSpot übernommen. Wenn Sie ein Produkt umtauschen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an info@flexispot.de mit Ihrer Umtauschanfrage und der Bestellnummer. Sie müssen erst das erhaltene Produkt zurückschicken. Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, schicken wir Ihnen das Ersatzprodukt zu.

Was soll ich tun, wenn das Paket während des Versands beschädigt wurde?

Bitte prüfen Sie die Ware bei der Lieferung. Wenn die Artikel beschädigt sind, kontaktieren Sie uns sofort und stellen Sie Fotos des Schadens zur Verfügung. Wir werden so schnell wie möglich eine Lösung für Sie bereitstellen.

Wie sieht das 60-tägige Rückgaberecht aus?

Unser 60-tägiges Rückgaberecht ermöglicht es Ihnen, Produkte innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung kostenlos zurückzugeben oder umzutauschen. Um eine Rückgabe zu veranlassen, senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und Ihrem Rückgabeantrag an info@flexispot.de. Unser Kundendienstteam wird Ihnen umgehend bei der Rückgabe helfen.

Bestellungen

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Kann ich mehrere Rabattcodes in einer einzigen Bestellung verwenden?

Auf jede Bestellung kann nur ein Rabattcode angewendet werden. Wir empfehlen Ihnen, den Code mit dem höchsten Rabatt zu verwenden, um Ihre Ersparnisse zu maximieren.

Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

Wenn Sie sich als Mitglied registriert haben, bevor Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, können Sie sich einloggen, um Ihre Bestellhistorie einzusehen. Wenn Sie Ihre Bestellung als Gast aufgegeben haben, können Sie den Bestellstatus überprüfen, indem Sie auf dieser Seite Ihre Bestellnummer und die beim Bezahlen verwendete E-Mail eingeben. Außerdem können Sie den Status Ihrer Bestellung anhand der in der Versandbestätigungs-E-Mail angegebenen Sendungsnummer verfolgen.

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Sie können Ihre Bestellung ändern oder stornieren, bevor sie versandt wird. Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde und Sie noch Änderungen vornehmen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Muss ich mich registrieren, um eine Bestellung aufzugeben?

Sie können eine Bestellung als Gast oder als registrierter Benutzer aufgeben. Um einen effizienten Kundendienst zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen jedoch, sich vor dem Kauf zu registrieren, damit wir Ihnen bei eventuellen Problemen schneller helfen können.

Wo kann ich den Lagerbestand eines Artikels einsehen?

  • Wenn auf der Produktseite keine Vorverkaufszeit angegeben ist, ist das Produkt auf Lager und kann ganz normal durch Aufgabe einer Bestellung erworben werden. Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, werden wir die Bestellung bearbeiten und innerhalb von 2 Werktagen versenden.
  • Bei Produkten, die vorübergehend nicht auf Lager sind, geben wir auf der entsprechenden Produktseite das voraussichtliche Ankunftsdatum an, damit Sie Ihren Einkauf planen können.

Ich habe die Zahlung getätigt, aber noch keine Bestätigung meiner Bestellung erhalten.

Manchmal kann es bis zu 60 Minuten dauern, bis die Bestätigungs-E-Mail verschickt wird. Wenn Sie immer noch nichts erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner, da die Bestätigungs-E-Mail möglicherweise dort gefiltert wurde. Wenn Sie die E-Mail immer noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice und wir werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Sind die Preise im Online Shop inklusive oder exklusive Steuern?

Alle in unserem Online-Shop angegebenen Preise enthalten die Mehrwertsteuer.

Ich bin ein Geschäftskunde. Wie kann ich ein Angebot anfordern?

Gewerbliche Nutzer sind bei uns herzlich willkommen. Bitte füllen Sie einfach Ihre Anfrage auf dieser Seite aus und wir werden uns innerhalb von 2-3 Werktagen bei Ihnen melden.

Rabatte und Zahlungen

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Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsarten, darunter Kreditkarten (Visa, MasterCard, American Express usw.), PayPal und Banküberweisungen. Sie können Ihre bevorzugte Zahlungsmethode an der Kasse auswählen.

Warum ist meine Zahlung fehlgeschlagen?

Die Zahlung kann aufgrund einer unzureichenden Deckung oder aufgrund von Sicherheitsproblemen mit Ihrem Konto fehlschlagen. Wir empfehlen Ihnen, eine andere Karte oder Zahlungsmethode zu verwenden. Wenn das Problem weiterhin besteht, machen Sie bitte einen Screenshot der Seite mit der fehlgeschlagenen Zahlung und senden Sie ihn per E-Mail an uns. Unser technisches Support-Team wird das Problem untersuchen und Ihnen bei der Lösung des Problems helfen.

Was soll ich tun, wenn mein Code nicht funktioniert?

Bitte vergewissern Sie sich, dass der Rabattcode korrekt eingegeben wurde. Stellen Sie sicher, dass der Code für die Artikel in Ihrem Einkaufswagen gültig ist und überprüfen Sie, ob er abgelaufen ist. Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie uns, und wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.

Produktbezogene Fragen

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Was ist die Produktgarantie?

Hier finden Sie detaillierte Informationen zur Garantie. Wir bieten individuelle Garantiezeiten für verschiedene Produkte, mit einer maximalen Deckung von bis zu 20 Jahren.

Kann ich eine von einem anderen Anbieter gekaufte Tischplatte mit Ihrem Tischgestell verwenden?

Unsere Schreibtischrahmen werden mit einem Schraubensatz für die Montage geliefert. Solange die Größe Ihres Schreibtisches kompatibel ist und die Dicke mehr als 2,5 cm beträgt, können Sie Ihre eigene Tischplatte mit unserem Rahmen verwenden.

Wo finde ich das Montage- und Benutzerhandbuch?

Die Montage- und Gebrauchsanleitung finden Sie auf der Produktseite unserer Website. Außerdem ist die Anleitung in der Verpackung des Produkts enthalten. Wenn Sie Hilfe benötigen oder die Anleitung nicht finden können, wenden Sie sich an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Probleme mit höhenverstellbaren Schreibtischen

Fehlercodes

Fehlercodes Ursache Lösung
RST
Wenn Ihr Schreibtisch in Betrieb ist und Sie auf Probleme stoßen, die das Pult beschädigen könnten, erkennt das Pult diese Probleme und geht in den Standby-Modus, um weitere Schäden zu vermeiden.
Entfernen Sie zunächst alles, was sich unter dem Schreibtisch befindet und die Bewegung behindern könnte.Anschließend führen Sie einen Reset durch. Reset-Methode: Drücken und halten Sie die Taste „▼“ gedrückt, bis der Schreibtisch seine niedrigste Position erreicht. Halten Sie die Taste weiterhin gedrückt, bis der Tisch leicht absinkt und zum Stillstand kommt. Nach Abschluss des Resets wechselt die Anzeige von 'RST' zu einer digitalen Anzeige.
E01 Übernutzung
Aufgrund von Übernutzung. Bitte lassen Sie den Schreibtisch 18 Minuten ruhen, bevor Sie ihn erneut verwenden.
E02 Überhitzungsfehler
Der Motor ist überhitzt. Bitte lassen Sie den Schreibtisch 18 Minuten ruhen und verwenden Sie ihn erst wieder, wenn er abgekühlt ist.
E03 Überlastung
Bitte überprüfen Sie, ob das Gewicht auf dem Schreibtisch die zulässige Tragfähigkeit überschreitet. Wenn ja, reduzieren Sie das Gewicht und versuchen Sie es erneut.
E04 Überlastung
Bitte überprüfen Sie, ob das Gewicht auf dem Schreibtisch die zulässige Tragfähigkeit überschreitet. Wenn ja, reduzieren Sie das Gewicht und versuchen Sie es erneut.
_OL Absinkfehler
Bitte stellen Sie sicher, dass das Gewicht auf dem Schreibtisch die maximale Tragfähigkeit nicht überschreitet. Reduzieren Sie bei Überlastung das Gewicht und setzen Sie den Schreibtisch anschließend zurück, indem Sie die Taste „▼“ gedrückt halten.
E07 HALL-Ausfall des Motors
Bitte überprüfen Sie, ob die Motorkabel korrekt mit der Steuereinheit verbunden und fest eingesteckt sind. Halten Sie anschließend die Taste „▼“ für 15 bis 30 Sekunden gedrückt, um einen Reset durchzuführen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktieren Sie uns bitte, um den Motor oder die Steuereinheit auszutauschen.
E08 HALL-Ausfall des Motors
Bitte überprüfen Sie, ob die Motorkabel korrekt mit der Steuereinheit verbunden und fest eingesteckt sind. Halten Sie anschließend die Taste „▼“ für 15 bis 30 Sekunden gedrückt, um einen Reset durchzuführen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktieren Sie uns bitte, um den Motor oder die Steuereinheit auszutauschen.
E09 Tischplatte nicht im Gleichgewicht
Bitte überprüfen Sie, ob die Tischplatte ungleichmäßig belastet ist. Falls nicht, halten Sie die Taste „▼“ für 15 bis 30 Sekunden gedrückt, um einen Reset durchzuführen.
E20 HALL-Ausfall des Motors
Bitte überprüfen Sie, ob die Motorkabel korrekt mit der Steuereinheit verbunden und fest eingesteckt sind. Halten Sie anschließend die Taste „▼“ für 15 bis 30 Sekunden gedrückt, um einen Reset durchzuführen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktieren Sie uns bitte, um den Motor oder die Steuereinheit auszutauschen.
E21 HALL-Ausfall des Motors
Bitte überprüfen Sie, ob die Motorkabel korrekt mit der Steuereinheit verbunden und fest eingesteckt sind. Halten Sie anschließend die Taste „▼“ für 15 bis 30 Sekunden gedrückt, um einen Reset durchzuführen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktieren Sie uns bitte, um den Motor oder die Steuereinheit auszutauschen.
E22 HALL-Ausfall des Motors
Bitte überprüfen Sie, ob die Motorkabel korrekt mit der Steuereinheit verbunden und fest eingesteckt sind. Halten Sie anschließend die Taste „▼“ für 15 bis 30 Sekunden gedrückt, um einen Reset durchzuführen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktieren Sie uns bitte, um den Motor oder die Steuereinheit auszutauschen.
E23 Sensorfehler
Bitte überprüfen Sie, ob die Motorkabel korrekt mit der Steuereinheit verbunden und fest eingesteckt sind. Halten Sie anschließend die Taste „▼“ für 15 bis 30 Sekunden gedrückt, um einen Reset durchzuführen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktieren Sie uns bitte, um den Motor oder die Steuereinheit auszutauschen.
E30 Sensorfout
Bitte stellen Sie sicher, dass der Schreibtisch mit dem Stromnetz verbunden ist und alle Kabel fest eingesteckt sind. Halten Sie anschließend die Taste „▼“ für 15 bis 30 Sekunden gedrückt, um einen Reset durchzuführen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktieren Sie uns bitte, um den Motor oder die Steuereinheit auszutauschen.

Hubsäule bewegt sich nicht

Aufgrund von Tests im Werk kann die Höhe der Hubsäulen variieren.
Inkonsistenz der Hubsäulenhöhe
  • Bitte setzen Sie den Schreibtisch zurück.
Hubsäule bewegt sich nicht
  • Auch wenn die Aufwärtstaste gedrückt wird, hebt sich das Schreibtisch nicht / Auch wenn die Abwärtstaste gedrückt wird, senkt sich das Schreibtisch nicht:
    • Stellen Sie sicher, dass alle Kabel richtig angeschlossen sind. Ziehen Sie dann das Netzteil für mindestens 10 Sekunden aus der Steckdose, schließen Sie es wieder an und setzen Sie den Schreibtisch nach dem Wiederanschließen zurück.
  • Kann nicht steigen, aber senken
    • Bitte setzen Sie den Schreibtisch zurück.

Anti-Kollisions-Funktion:

Aus Sicherheitsgründen verfügt der Controller über keine Halterung und kann für den normalen Gebrauch sicher an der Tischplatte platziert werden.
Um die Funktionstüchtigkeit zu überprüfen, müssen Sie außerdem sicherstellen, dass der Controller an der Tischplatte befestigt ist.
Steckenbleiben beim Auf- oder Abwärtsbetrieb aufgrund eines Hindernisses:
  • Bitte entfernen Sie alle Hindernisse, die sich unter dem Schreibtisch befinden, da sie die Hinderniserkennung beeinträchtigen können.
  • Wenn die Kabel nicht ordnungsgemäß gesichert sind, kann auch die Hinderniserkennung fehlschlagen.
Unmittelbar nach dem Aufsteigen zurückkehren:
  • Die Anti-Kollisionsfunktion ist möglicherweise zu empfindlich. Um die Empfindlichkeit zu verringern, halten Sie die Tasten „Auf“ und „Ab“ länger als drei Sekunden gedrückt, um die Empfindlichkeit der Antikollisionsfunktion zu verringern.
Anmerkung:
  • Erläuterung: Die Steuerung verfügt über einen eingebauten Hinderniserkennungssensor. Wenn die Kontrollbox während des Hebevorgangs gezogen wird, aktiviert der Sensor die Funktion zur Hinderniserkennung.
    • Einstellen: Wenn die Antikollisionsfunktion aufgrund der hohen Empfindlichkeit während der Benutzung sofort ausgelöst wird, können Sie das Problem beheben, indem Sie die Empfindlichkeit herabsetzen oder ausschalten.
    • So stellen Sie ein: Halten Sie die Tasten „Hoch“ und „Runter“ länger als 5 Sekunden gedrückt, um die Empfindlichkeit der Hinderniserkennungsfunktion einzustellen.
    • Es gibt vier Stufen:
    • R-3: Hohe Empfindlichkeit
    • R-2: Mittlere Empfindlichkeit
    • R-1: Geringe Empfindlichkeit
    • R-0: Hinderniserkennung aus

Konten und Abonnements

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Wie erstelle ich ein FlexiSpot-Konto, ändere meine Daten oder lösche mein Konto?

Klicken Sie auf die Schaltfläche „Anmelden“ in der oberen rechten Ecke, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, legen Sie ein Passwort fest und geben Sie die erforderlichen Informationen ein. Klicken Sie auf „Anmelden“, um die Erstellung Ihres Kontos abzuschließen. Sobald Sie eingeloggt sind, können Sie Ihre persönlichen Daten (wie Adresse, Telefonnummer usw.) ändern oder Ihr Passwort in den Kontoeinstellungen aktualisieren.
Wenn Sie Ihr Konto löschen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: info@flexispot.de

Wie geht FlexiSpot mit meiner Privatsphäre um?

FlexiSpot nimmt Ihre Privatsphäre und Datensicherheit sehr ernst. Wir verpflichten uns, Ihre persönlichen Daten in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzrichtlinie zu schützen.

Wie kann ich mich von E-Mails abmelden?

  • Öffnen Sie die FlexiSpot-E-Mail, die Sie erhalten haben.
  • Scrollen Sie bis zum Ende der E-Mail und klicken Sie auf den Link „Abbestellen“.
  • Folgen Sie den Anweisungen auf der Seite, um den Abmeldevorgang abzuschließen.

Wenn Sie sich nicht selbst abmelden können, können Sie sich an den FlexiSpot-Kundendienst wenden:
Hinweis: Auch wenn Sie sich von Werbe-E-Mails abmelden, können wir Ihnen wichtige Benachrichtigungen in Bezug auf Ihre Bestellungen oder Ihr Konto schicken.

Ich habe FlexiSpot abonniert, aber den Abo-Code nicht erhalten.

Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie die richtige E-Mail-Adresse eingegeben haben.
Abonnement-E-Mails werden üblicherweise innerhalb weniger Minuten verschickt, aber manchmal kann es aufgrund von Systemproblemen zu Verzögerungen kommen. Bitte warten Sie 15-30 Minuten. Prüfen Sie außerdem Ihren Spam- oder Junk-Ordner, falls die E-Mail dort gefiltert wurde.

Wie Sie Punkte sammeln und wie Sie sie verwenden können?

Wie Sie Punkte sammeln
  • Registrieren Sie ein Konto: Verdienen Sie Basispunkte als Belohnung für die erstmalige Registrierung eines FlexiSpot-Kontos.
  • Kaufen Sie ein: Verdienen Sie jedes Mal Punkte auf der Grundlage des Bestellwerts, wenn Sie erfolgreich eine Bestellung aufgeben.
  • Nehmen Sie an Aktivitäten teil: Nehmen Sie an offiziellen FlexiSpot Punkte-Aktivitäten teil, und verdienen Sie Belohnungen gemäß den Aktivitätsregeln.

Wie Sie Punkte verwenden
  • Rabatt auf Bestellungen: Verwenden Sie Punkte, um den Bestellbetrag während des Bezahlvorgangs auszugleichen, gemäß den Regeln auf der Website.
  • Geschenke einlösen: Tauschen Sie Punkte gegen exklusive Geschenke oder Gutscheine im Punkte-Shop ein.
  • Besondere Produkte oder Aktivitäten: Bei einigen speziellen Veranstaltungen oder Produkten können Sie mit Punkten bezahlen. Bitte informieren Sie sich auf der Veranstaltungsseite über die Einzelheiten.
Notiz Die Regeln für das Sammeln und Verwenden von Punkten können Änderungen unterliegen. Einzelheiten finden Sie in der Punktepolitik auf der FlexiSpot Website.
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