Sichere dir eine Gratisprobe unserer neuesten Produkte!

Mai 13, 2022

Im Rahmen unserer Brand Days bei FlexiSpot vom 23. – 25. Mai 2022 haben insgesamt 20 glückliche Gewinner die Möglichkeit, unsere neuesten Produkte vollkommen kostenlos zu testen! Und das Beste daran: Du kannst den Artikel nach dem Test selbstverständlich behalten – vollkommen gratis!

 

Doch werfen wir erst einmal einen Blick darauf, um welche Produkte es sich handelt. Es sind zwei unserer neuesten Artikel im Sortiment, für die wir gerne Nutzerberichte im „Real-Life“ erhalten würden.

 

Die Produkte zum Gratistest bei FlexiSpot

 

Die folgenden zwei neuen Produkte von FlexiSpot kannst du bis zum 25. Mai für einen Gratistest gewinnen – und danach natürlich behalten!

 

1. Multifunktionaler Bambusschreibtisch

Unser neuestes Produkt, der multifunktionale Schreibtisch mit runden Beinen und einer 140 x 70 großen Bambusplatte ist ein wahres Allroundwunder! 

 

Er sieht nicht bloß wunderschön aus und sorgt für mehr Bewegung in deinem Arbeitsalltag, sondern er ist zudem auch noch sehr praktisch! Das Beste ist sicherlich das multifunktionale Bedienfeld, mit dem du nicht nur den Tisch elektrisch in der Höhe verstellen kannst, sondern ebenso mit den USB-Anschlüssen deine Geräte laden! Du hast den ganzen Kabelsalat aber satt? Dieser Tisch löst das Problem, denn er verfügt über eine kabellose Aufladestation und einem Kabelmanagementsystem unter dem Tisch.

 

Auch das Problem, wohin mit den ganzen Utensilien wird von diesem Bambustisch gelöst: Die geräumige Schublade unter dem Tisch bietet genügend Platz für Kleingeräte wie Tastatur, Zeichenbrett, Maus usw., Kabel und Büromaterialien. Und all das, ohne dir im Sitzen im Weg zu sein. 

 

Zwei flüsterleise Motoren sorgen bei der Auf- und Abbewegung für Stabilität und eine schnelle Höhenverstellung des Tisches. Und diese in einem Bereich von 61 bis 125 cm, sodass du ihn für die ganze Familie verwenden kannst. 

 

Und woran uns viel liegt: Mit der wunderschönen, äußerst robusten Bambusplatte kannst du in Sachen Umweltschutz und Nachhaltigkeit zudem etwas Gutes tun. Nicht nur, dass es sich bei Bambus um schnell nachwachsende Ressourcen handelt, sondern es hält zudem sehr lange und bleibt dabei viele Jahre lang schön, was den Tisch noch nachhaltiger macht.

 

2. Elektrisch verstellbarer Lattenrost

 

Liest du gerne im Bett oder hast einen Fernseher im Schlafzimmer? Leidest du unter Rückenschmerzen oder hast Probleme beim Aufstehen aus dem Bett? FlexiSpot taucht nun auch in die Welt des gesunden Schlafens und Entspannens ein! 

 

Der elektrisch verstellbare Lattenrost EB011 kann sowohl alleine oder in einem Bettrahmen verwendet werden. Die Maße von 90 x 200 cm machen es ideal als Einzelbett oder wenn du zwei elektrisch verstellbare Lattenroste nebeneinanderstellst, auch als Doppelbett.

 

Damit wirst du Rücken- und Nackenschmerzen beim Lesen, Fernsehen oder Schlafen endlich den Kampf ansagen können! Das Kopfteil lässt sich von 0 bis 60 Grad neigen, sodass du damit stets die ideale Position für dich finden wirst. 

 

Der Lattenrost eignet sich besonders gut für ältere Menschen, diejenigen, die gerne im Bett beim Lesen, Fernsehen oder Arbeiten entspannen, er verhindert Schnarchen durch die Veränderung der Liegeposition sowie Schlafapnoe, ältere Menschen und kann Erleichterung bei Schwangerschaftsbeschwerden liefern. 

 

Die Höhe des Lattenrostes kannst du wählen: 8 cm, 15 cm oder 23 cm – je nach Vorliebe oder den Bettrahmen, den du verwenden möchtest. Legst du Wert auf Stauraum unter dem Bett, eignet sich die Höhe von 23 cm am besten für dich. Füge zudem ein stylishes Kopfteil hinzu und dein Entspannungswunder ist geschaffen!

 

Dabei musst du dir keine Sorgen um die Stabilität machen, wenn zum Beispiel mal deine Kinder ins Bett gesprungen kommen. Der Stahlrahmen ist äußerst stabil und der gesamte Lattenrost kann ein Gewicht von 272 kg tragen!

 

Bitte beachte, dass die Matratze oder andere Artikel wie ein Bettrahmen oder Kopfteil nicht im Lieferumfang enthalten sind. 

 

Und so kannst du dir deine Gratisprobe sichern

Fülle auf unserer Webseite das Formular aus, melde dich für unseren Newsletter an und teile uns mit, auf welchem Social-Media-Account du das Produkt bewerten wirst. Wir werden 10 Personen auswählen, die entweder den Bambustisch oder der Lattenrost kostenlos zugeschickt bekommen und dann ein paar Tage testen sollen. Wir werden dir Anweisungen schicken, nach welchen Kriterien wir dich bitten, das Produkt zu bewerten. Weitere Angaben wirst du bei der Zusendung des Produktes erhalten.

 

Der Anmeldeschluss für die Gratistest-Aktion ist der 25. Mail 2022. Wir werden die glücklichen Gewinner am 27. Mai 2022 per E-Mail benachrichtigen.

 

Und nun wünschen wir dir viel Glück bei der Teilnahme! Um deine Chancen auf andere Gewinne zu erhöhen, halte dich über unseren Newsletter auf dem Laufenden über all die Aktionen, die wir während unseren Brand Days veranstalten werden.