Kostenloser Versand in DE, AT, LU
8% Rabatt auf alle: Ostern
60 Tage Rückgaberecht

Mit einem mattierten Tisch Blendeffekte reduzieren, die bei Kindern Schwindel auslöst

10 Juni. 2021

Lässt sich Ihr Kind manchmal durch das Licht des Monitors ablenken, wenn es am Schreibtisch arbeitet? Werden seine Augen gereizt, wenn dies geschieht? Wenn ja, dann ist er höchstwahrscheinlich von der Blendung durch den Monitor betroffen. Bevor wir also über den heutigen Artikel sprechen, lassen Sie uns zunächst definieren, was Blendung bedeutet und was normalerweise passiert, wenn der Schreibtisch keine Blendschutzfunktion hat.

Die Bedeutung von Blendeffekten:

Das Licht, das sich im Sichtbereich befindet, ist heller als die Helligkeit, an die die Augen angepasst sind. Dies kann von natürlichen Lichtquellen wie der Sonne kommen. Wenn Sie bemerken, wenn jemand unter der Sonne herauskommt und direkt in die Richtung der Sonne schaut, wird er von dem Licht geblendet, dieses Licht ist die Blendung. Das Gleiche gilt, wenn man sich in geschlossenen Räumen befindet und viel vor dem Computer sitzt, der viel Helligkeit ausstrahlt. Dieses Licht ist die Blendung, die ihn ablenkt. Stellen Sie sich vor, dass Sie die Tasten der Tastatur oder die Dinge, die auf dem Papier auf der Tischoberfläche geschrieben sind, nicht leicht erkennen können. Dieses Licht wird als Blendung bezeichnet.

Wenn der Tisch nicht über eine Blendschutzfunktion verfügt:

Abgesehen von zu viel Helligkeit könnte ein Tisch ohne Blendschutz auch ein Arbeitsrisiko darstellen, denn was ist, wenn die Person, die vor dem Monitor arbeitet, unter Vertigo leidet? Wir alle wissen, dass es für manche Menschen unangenehm ist, wenn vom Monitor Blendung ausgeht. Wenn jemand unter Vertigo leidet, kann dies Kopfschmerzen auslösen und schließlich dazu führen, dass ihm schwindlig wird. Wer eine schlechte Augenkoordination hat, könnte auch Schwierigkeiten haben, sich auf das zu konzentrieren, was er gerade tut. Er ist vielleicht in der Lage, einige Zeichen zu sehen, die in seinem Notizbuch geschrieben sind (zum Beispiel), aber die Verarbeitung der Bedeutung dieser Zeichen könnte ihn viel Zeit kosten.

Das passiert bei Erwachsenen. Was könnte ein Kind mehr erleben? Kinder sind viel empfindlicher als Erwachsene. Sie lassen sich leicht ablenken und ihnen wird schwindelig, wenn sie zu viel Helligkeit ausgesetzt sind. Daher werden wir im ersten Teil des Artikels etwas über pädiatrischen Schwindel erfahren.

I. Pädiatrisches Schwindelgefühl:

Pädiatrischer Schwindel ist ein Zustand von Schwindel, den Kinder erleben. Schwindel tritt bei Erwachsenen auf, aber auch bei Kindern ist dies häufig der Fall. Wir stellen fest, dass immer mehr Kinder süchtig nach Fernsehern, Spielen und Online-Kursen sind, die Geräte verwenden, die zu viel Helligkeit oder Blendung ausstrahlen. Es ist eine Tatsache, dass sich nicht jeder für einen Schreibtisch wie den Ergonomic Sit-Stand Kids Desk von FlexiSpot entscheidet. So könnten sie nicht sicherstellen, dass ihre Kinder vor Schwindelgefühlen oder einem ausgelösten Vertigo sicher sind. Eines der Symptome des pädiatrischen Schwindels ist die Lichtempfindlichkeit. Daher ist die Blendung von Geräten oder Computern immer noch ratsam, um Prävention zu tun, denn Vertigo beginnt mit Migräne, was also, wenn ein Kind eine Augenbewegungsstörung hat, bei der die Augenkoordination des Kindes schlecht ist? Was würde passieren, wenn er zu viel Blendung oder Helligkeit vom Gerät ausgesetzt wird? Die Chancen stehen gut, dass ihm schwindelig wird und sich sein pädiatrischer Schwindel verschlimmert. In diesen Fällen sollten die Eltern ein zuverlässigeres Produkt wählen, um Vorfälle von Migräne zu vermeiden, die schließlich seine Bewegungsfähigkeit beeinträchtigen könnten.

Es gibt Zeiten, in denen sich der pädiatrische Schwindel verschlimmert. So sind diese die Dinge, die ein Elternteil sollte sofortige Maßnahmen für zu nehmen:

● plötzliche Änderungen in der Sprache.

● plötzliche Sehveränderungen wiederholte Episoden von Stürzen.

● Anhaltendes Erbrechen

Diese Vorkommnisse passieren plötzlich. Manchmal würde ein Elternteil nicht bemerken, bis ein Sturz oder Änderungen in der Sprache und Vision stattfindet. Das Besorgniserregende daran ist, dass nicht alle Kinder die Beschwerden erkennen können, sie ruckeln nur und spüren den Schmerz, daher sollten Eltern wachsam sein, denn ein plötzlicher Sturz oder Schwindel könnte einen Unfall verursachen.

In Anbetracht dieser Tatsachen sollte ein Elternteil also proaktiv sein und dem Kind seinen Arbeitsbereich und Schreibtisch überlassen. Man muss auch den Blick des Kindes vor dem Gerät regulieren. Abgesehen davon kann er die folgenden Dinge ausprobieren:

II. Wie man die Auswirkungen von Blendung auf ein Kind mit pädiatrischem Schwindel minimiert:

Ein Elternteil sollte darauf achten, die Helligkeit des Geräts, das sein Kind verwendet, einzustellen:

Wie bereits erwähnt, wird einem Kind mit pädiatrischem Schwindel vor allem dann schwindlig, wenn es zu viel Licht ausgesetzt ist. Daher müssen wir sicherstellen, dass wir die technischen Daten des Geräts überprüfen oder die Helligkeit so einstellen, dass sie für das Kind geeignet und sicher ist.

Ein Elternteil sollte sicherstellen, dass die Oberfläche des Schreibtisches frei von Gegenständen ist, die blenden könnten, sobald der Monitor eingeschaltet ist:

Manchmal reflektieren glänzende Gegenstände das helle Licht, das vom Monitor des Geräts kommt. Daher sollten diese Dinge zur Seite gelegt werden oder nur an der Seite des Tisches liegen.

● Die Wahl eines Schreibtischprodukts, wie z. B. des Ergonomic Sitz-Steh-Kinderschreibtischs, mit einer mattierten Holzoberfläche ist sehr empfehlenswert:

Dies liegt daran, dass die Wahl dieser Art von Produkt wäre sehr hilfreich für die Eltern, deren Kind hat pädiatrischen Schwindel oder auch das Kind, das nicht diese besagte Bedingung haben. Das Handkurbel-Kinder-Stehpult von FlexiSpot hat eine mattierte Oberfläche. Dies könnte die Blendung durch den Monitor reduzieren und dem Kind eine einfache Zeit geben, um den Computer zu navigieren oder auf dem Tisch zu arbeiten, ohne von der Helligkeit des Monitors schwindlig zu werden.

Abgesehen von der Blendschutzfunktion dieses Sitz-Steh-Schreibtisches für Kinder, gibt es noch andere Funktionen, die dieses Produkt hat, die das Studium Ihres Kindes lohnenswert machen könnten. Außerdem kann dieses Produkt von verschiedenen Kindern und jungen Erwachsenen aus der Grundschule, der Mittelschule und sogar dem College verwendet werden.

III. Der ergonomische Sitz-Steh-Schreibtisch von Flexispot:

Dieser ergonomische Sitz-Steh-Schreibtisch ist für Kinder geeignet. Dieses Produkt hat weitere Eigenschaften, wie z. B.:

einen umweltfreundlichen Holzschreibtisch, der zudem feuchtigkeitsbeständig und langlebig ist: Dies würde sicherstellen, dass die bei der Herstellung dieses Produkts verwendeten Materialien natürlich sind und es sich nicht um minderwertige Materialien handelt.

Dieses Produkt ist robust und stabil: Hergestellt aus pulverbeschichtetem Stahlrohr, kann dieser Schreibtisch die Sicherheit des Kindes gewährleisten, während es an seinen Hausaufgaben arbeitet oder auf dem Tisch zeichnet.

Dieses Produkt ist außerdem wasserdicht: Egal, wie oft Wasser auf die Oberfläche verschüttet wird, dieses Produkt stellt sicher, dass Wasserschäden und Flecken seine Qualität nicht beeinträchtigen würden.

IV: Schlussgedanken:

Die Wahl des richtigen Schreibtischprodukts für unsere Kinder ist entscheidend. Mit den oben genannten Fakten sowie den Vorteilen des ergonomischen Sitz-Steh-Schreibtischs von Flexispot kann man die Sicherheit seines Kindes gewährleisten, das an pädiatrischem Schwindel leiden könnte. In der Tat ist der Kauf dieses Produkts eine kluge Entscheidung.