Wenn Sie in einem Staat leben, in dem gesellschaftliche Zusammenkünfte generell verboten sind, dann sollten Sie wissen, dass die meisten Menschen, die in dieser Zeit Arbeit haben, entweder von zu Hause aus arbeiten oder unverzichtbare Arbeitskräfte sind. Wenn Sie weder das eine noch das andere sind, kann es schwierig sein, arbeitslos zu sein.
Sie müssen jedoch nicht traurig über sich selbst sein. Es gibt einige Jobs, die Sie annehmen können, die es Ihnen ermöglichen, von zu Hause aus zu arbeiten.
Werfen wir einen Blick auf einige.
Freiberufliche Tätigkeit
Wenn Sie jemanden kennen, der von zu Hause aus arbeitet, ist er wahrscheinlich freiberuflich tätig. Die Online-Gemeinschaften der Freiberufler haben einen explosionsartigen Anstieg der Einkünfte von Freiberuflern erlebt, und Millionen von Menschen sind im Netz, die durch freiberufliche Tätigkeit Geld verdienen. Kurzmeldung: Upworker verdienen zusammen bis zu 1,4 Billionen Dollar pro Jahr.
Wenn das nicht umwerfend ist, weiß ich nicht, was es ist. Wichtig ist, dass es genauso schwierig ist, einen Job als Freiberufler zu bekommen wie einen regulären Job. Wenn Sie den Mythos gehört haben, dass es extrem schwierig ist, als Freiberufler einen Job zu bekommen, sollten Sie das ignorieren.
Wenn Sie sich um eine freiberufliche Tätigkeit bemühen, erwarten Sie, dass Sie genauso viele Absagen erhalten, wie Sie bei der Suche nach einem regulären Job erwarten würden. Natürlich werden Sie Bewerbungen und Vorschläge einsenden, die abgelehnt werden, aber das Wichtigste ist, dass Sie sie in Angriff nehmen. Um einen Job zu bekommen, müssen Sie lernen, bei Ihren Bewerbungen kreativ zu sein. Auf diese Weise haben Sie eine bessere Chance, die Stelle zu bekommen.
Ein Blog
Viele Menschen sind durch die Gründung von Blogs superreich geworden. Und auch wenn Sie vielleicht nicht erwarten können, in den ersten Monaten viel Geld mit Ihrem Blog zu verdienen, so können Sie dennoch irgendwann ein stetiges und wachsendes Einkommen mit einem Blog erzielen, das viel Verkehr anzieht.
Das Tolle am Bloggen ist, dass man von überall aus beginnen kann. Alles, was Sie brauchen, ist großartiges Schreibtalent, eine Nische, für die Sie sich interessieren, und ein Gerät mit Internetanschluss.
Online-Kurse und Schulungen
Wenn Sie ein Experte auf Ihrem Gebiet sind, ist dies der richtige Zeitpunkt, mit der Monetarisierung dieses Wissens zu beginnen. Bevor Sie jedoch in diese Branche einsteigen, müssen Sie wissen, dass Online-Coaching nicht dasselbe ist wie Beratung. Coaches sind mehr daran interessiert, Schülerinnen und Schülern zu helfen, Ziele zu erreichen, während Beraterinnen und Berater mehr am psychischen Zustand der Menschen interessiert sind, die sie beraten.
Es gibt drei sichere Wege, ein erfolgreicher Online-Coach zu sein. Das erste, was Sie tun müssen, ist, in Ihrer Nische Expertenwissen aufzubauen. Menschen werden sich nicht zu Menschen hingezogen fühlen, von denen sie glauben, dass sie nicht wissen, von was Sie reden. Das nächste, was Sie tun sollten, ist, eine persönliche Marke aufzubauen, indem Sie ausgiebig bloggen. Wenn Sie keine persönliche Marke haben, werden die Leute keinen Grund sehen, Sie dafür zu bezahlen, dass Sie sie schulen.
Der dritte Schritt besteht natürlich darin, die Kurse zu erstellen und zu verkaufen. Wenn Sie zum ersten Mal anfangen, sollten Sie versuchen, ermäßigte Kurse oder kostenlose erste Kurse anzubieten. Auf diese Weise werden Sie in der Lage sein, mehr Menschen für Ihr Angebot zu gewinnen.
Digitales Marketing
Die digitale Welt ist die Welt eines digitalen Vermarkters. Das Marketing hat die Büros der Verkäufer und ihre Aktenkoffer und Festnetzanschlüsse den Bildschirmen der iPhones überlassen.
In der heutigen globalisierten Welt beginnen viele Arbeitnehmer damit, ihre digitalen Marketingbedürfnisse an andere auszulagern. Das Tolle an solchen Jobs ist, dass sie keinen Abschluss erfordern.
Wie können Sie also ein digitaler Vermarkter sein? Nun, Sie müssen zunächst digitale Marketingfähigkeiten erlernen. Ich gebe Ihnen jedoch diesen Tipp. Wenn Sie anfangen, versuchen Sie, sich auf eine Nische zu konzentrieren. Es könnte SEO-Schreiben sein, es könnte Content-Marketing sein, es könnte Affiliate-Marketing sein - konzentrieren Sie sich einfach auf eine Nische und werden Sie zum Experten. Danach sollten Sie nach und nach aufsteigen, bis Sie alle relevanten Fähigkeiten kennen, die ein digitaler Vermarkter haben sollte. Einige dieser Fähigkeiten umfassen Analytik, bezahlte digitale Akquisition und Content-Marketing.
Was tun, wenn Sie einen Remote-Job erhalten?
Sie können von einem Remote-Job genauso entlassen werden, wie Sie von einem regulären Job entlassen werden können. Tatsächlich kann es sogar leichter für Sie sein, Ihren Remote-Job zu verlieren. Das liegt daran, dass Ihr Arbeitgeber wahrscheinlich keine emotionale Bindung zu Ihnen hat.
Wenn Sie Freiberufler oder Blogger sind, sollten Sie auch wissen, dass Ihre Website leiden kann, wenn Sie Ihre Arbeit nicht richtig machen. Deshalb rate ich neuen Freiberuflichen Mitarbeitern immer, sich zusammenzureißen, bevor sie einen Remote-Auftrag erhalten. Zum einen sollten Sie einen Remote-Arbeitsplatz haben. Beim Einrichten empfehle ich generell die S6 Monitorständer. Die Workstation wird Ihnen helfen, organisiert zu bleiben, und das wird natürlich Ihre Produktivität erhöhen. Wichtig ist, dass sie mit einer UV-Licht-Sterilisation ausgestattet ist, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass Ihr Briefpapier oder Ihre Telefone mit Krankheitserregern verseucht sind, nachdem Sie Ihre Hände gewaschen haben. Wir wollen so weit wie möglich von dem Virus entfernt sein.